Free shipping on orders over $150

Schnell trocknende Tinte auf Lösungsmittel basis-geeignet für Print Ind

$80.10

Farbe: Schwarz

Lieferung und Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen über $150

Lieferzeit: Normalerweise wird Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Die meisten Länder erhalten das Paket innerhalb von 6 Arbeitstagen, einige Länder können 10-15 Arbeitstage dauern.

Rückgabe eines Artikels

Bis zu 30 Tage Rückgabe-und Rücker statt ungs service. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team.

Die Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungsbestätigung versandt. Der Versand ist für Bestellungen über 150 USD kostenlos.

Allgemeine Eigenschaften:

  • Fassungsvermögen: 20ml
  • Düsenbreite: 26mm
  • Patronen zeiten: 2500 mal (Größe 26mm × 50mm)
  • Bitte beachten Sie: Schnell trockene Tinte auf Lösungsmittel basis (permanente Tinte) ist wasserdicht, kann jedoch mit denaturiertem Alkohol gelöscht werden (außer auf absorbieren den Oberflächen).
  • Anwendungsgerät: PrintInd

FAQ

Frage 1. Wie lange kann eine Tintenpatrone drucken?

Eine Tintenpatrone enthält 20 ml Tinte, und beim Standarddruck beträgt die Anzahl der Male etwa 2500 Mal. (Standarddruck: Es wird ein Bild mit einer Größe von 26 * 50 mm gedruckt, und das gedruckte Teil nimmt 40 % ein)

Q2. Was ist die maximal bedruckbare Breite?

Die maximale Breite, die der EVEBOT-Druckstift drucken kann, beträgt 26 mm, was die maximale Breite ist, die bisher von einem tragbaren Drucker gedruckt werden kann.

Q3. Aufbewahrungszeitraum für Tintenpatronen

Ungeöffnete Tintenpatronen sind für ein Jahr, geöffnete für ein halbes Jahr. Wenn Sie die Verpackung nach dem Öffnen verwenden, schließen Sie unbedingt die Schutzhülle, um zu verhindern, dass die Tinte in der Düse austrocknet und verstopft.

Q4. Wie lange hält der auf das Objekt gedruckte Text oder das Logo?

Die schnell trocknende Tinte auf Lösungsmittelbasis kann auf Metall, Kunststoff, Glas, Zement, Holz und andere Objekte gedruckt werden. Die Tinte ist wasserfest, kann aber mit handelsüblichem Industriealkohol gelöscht werden (außer bei wasserabsorbierenden Oberflächen, wie z.B. Holz). Beim Drucken auf Leinwand oder Stoffoberfläche kann die Farbe mit der Zeit verblassen, wenn sie sich klärt.

Q5. Bitte teilen Sie mir das unterstützte Betriebssystem mit.

Kompatibel mit IOS- und Android-Systemen.

Q6. Ist es einfach, die Tintenpatrone auszutauschen?

Die Tintenpatronen sind einfach auszutauschen, und zur Aufbewahrung der Tintenpatrone hat jede Tintenpatrone eine Schutzhülle. Wenn Sie also eine neue Tintenpatrone verwenden, schließen Sie einfach die Schutzhülle der vorherigen Tintenpatrone.

Q7. Gibt es keine Vollfarbe?

Vollfarbe befindet sich derzeit in der Entwicklung.

Frage 8. Wie pflege und reinige ich die Tintenpatronen?

Tintenstrahldrucker erfordern eine routinemäßige Wartung und Wartung der Tintenpatronen, um die Druckqualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Da sich die Düse auf Nanometerebene befindet, kann sie leicht von der Staubschicht blockiert werden, wenn sie längere Zeit der Luft ausgesetzt ist, und die Tinte trocknet auch aus und verstopft die Düse. Um das Auftreten dieser Situation zu reduzieren, empfehlen wir Ihnen, die Düse der Tintenpatrone vor jedem Gebrauch mehrmals mit einem Papiertuch zu drücken und abzuwischen und sie dann für den Gebrauch einzusetzen.

Wenn das Gerät längere Zeit nicht verwendet wird, wird empfohlen, die Tintenpatrone zu entfernen und die Schnalle der Tintenpatrone zu schließen, um sie dicht zu halten, wodurch das Eintrocknen der Tinte und das Eindringen von Staub besser verhindert und die Lebensdauer der Tintenpatrone effektiv verlängert werden kann.

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsarten

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Evebot

Schnell trocknende Tinte auf Lösungsmittel basis-geeignet für Print Ind

$80.10

Die Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungsbestätigung versandt. Der Versand ist für Bestellungen über 150 USD kostenlos.

Allgemeine Eigenschaften:

FAQ

Frage 1. Wie lange kann eine Tintenpatrone drucken?

Eine Tintenpatrone enthält 20 ml Tinte, und beim Standarddruck beträgt die Anzahl der Male etwa 2500 Mal. (Standarddruck: Es wird ein Bild mit einer Größe von 26 * 50 mm gedruckt, und das gedruckte Teil nimmt 40 % ein)

Q2. Was ist die maximal bedruckbare Breite?

Die maximale Breite, die der EVEBOT-Druckstift drucken kann, beträgt 26 mm, was die maximale Breite ist, die bisher von einem tragbaren Drucker gedruckt werden kann.

Q3. Aufbewahrungszeitraum für Tintenpatronen

Ungeöffnete Tintenpatronen sind für ein Jahr, geöffnete für ein halbes Jahr. Wenn Sie die Verpackung nach dem Öffnen verwenden, schließen Sie unbedingt die Schutzhülle, um zu verhindern, dass die Tinte in der Düse austrocknet und verstopft.

Q4. Wie lange hält der auf das Objekt gedruckte Text oder das Logo?

Die schnell trocknende Tinte auf Lösungsmittelbasis kann auf Metall, Kunststoff, Glas, Zement, Holz und andere Objekte gedruckt werden. Die Tinte ist wasserfest, kann aber mit handelsüblichem Industriealkohol gelöscht werden (außer bei wasserabsorbierenden Oberflächen, wie z.B. Holz). Beim Drucken auf Leinwand oder Stoffoberfläche kann die Farbe mit der Zeit verblassen, wenn sie sich klärt.

Q5. Bitte teilen Sie mir das unterstützte Betriebssystem mit.

Kompatibel mit IOS- und Android-Systemen.

Q6. Ist es einfach, die Tintenpatrone auszutauschen?

Die Tintenpatronen sind einfach auszutauschen, und zur Aufbewahrung der Tintenpatrone hat jede Tintenpatrone eine Schutzhülle. Wenn Sie also eine neue Tintenpatrone verwenden, schließen Sie einfach die Schutzhülle der vorherigen Tintenpatrone.

Q7. Gibt es keine Vollfarbe?

Vollfarbe befindet sich derzeit in der Entwicklung.

Frage 8. Wie pflege und reinige ich die Tintenpatronen?

Tintenstrahldrucker erfordern eine routinemäßige Wartung und Wartung der Tintenpatronen, um die Druckqualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Da sich die Düse auf Nanometerebene befindet, kann sie leicht von der Staubschicht blockiert werden, wenn sie längere Zeit der Luft ausgesetzt ist, und die Tinte trocknet auch aus und verstopft die Düse. Um das Auftreten dieser Situation zu reduzieren, empfehlen wir Ihnen, die Düse der Tintenpatrone vor jedem Gebrauch mehrmals mit einem Papiertuch zu drücken und abzuwischen und sie dann für den Gebrauch einzusetzen.

Wenn das Gerät längere Zeit nicht verwendet wird, wird empfohlen, die Tintenpatrone zu entfernen und die Schnalle der Tintenpatrone zu schließen, um sie dicht zu halten, wodurch das Eintrocknen der Tinte und das Eindringen von Staub besser verhindert und die Lebensdauer der Tintenpatrone effektiv verlängert werden kann.

Farbe

Produkt anzeigen

Free shipping on orders over $150

Solvent-based Quick-dry Ink - Suitable For PrintInd

$80.10

Color: Black

Delivery

Free shipping on orders over $150
Delivery time: Normally, your order will be shipped within 1-3 business days after you make the payment. Most countries will receive the package within 6 working days, some countries may take 10-15 working days.

Return

Up to 15 days return and refund service. If you are not completely satisfied with your purchase, please contact our customer service team.

Order will be shipped in 1-3 business days after payment confirmation. Shipping is free for orders over 150 USD.

Overall features:

  • Capacity: 20ml
  • Nozzle width: 26mm
  • Cartridge times: 2500 times (26mm×50mm size)
  • Please note: Solvent-based quick-dry ink(permanent ink) are waterproof but can be erased with denatured alcohol (except on absorbent surfaces)
  • Application device: PrintInd

Tip: Since the main component of solvent-based quick-drying ink is industrial alcohol, and alcohol is highly volatile, the nozzle is easily clogged. In order to keep the nozzle working properly, we recommend cleaning the nozzle before each printing. This can effectively prevent clogging problems and ensure stable printing quality.

FAQ

Q1. How long can one ink cartridge print?

One ink cartridge contains 20 ml of ink, and for standard printing, the number of times is about 2500 times. (Standard printing: An image with a size of 26 * 50mm is printed, and the printed part occupies 40%)

Q2. What is the maximum printable width?

The maximum width that the EVEBOT print pen can print is 26 mm, which is the maximum width that can be printed by a portable printer so far.

Q3. Ink cartridge storage period

Unopened ink cartridges are valid for one year, please use them as soon as possible after opening. When using the package after opening it, be sure to close the protective sleeve to prevent the ink in the nozzle from drying out and becoming clogged.

Q4. How long does the text or logo printed on the object last?

Solvent-based quick-drying ink can be printed on metal, plastic, glass, cement, wood and other objects. The ink is waterproof, but can be erased with professional industrial alcohol (except for water-absorbent surfaces, such as wood). Printing on canvas, fabric surface, the color may fade over time as it clears.

Q5. Please tell me the supported OS.

Compatible with both IOS and Android systems.

Q6. Is it easy to replace the ink cartridge?

The ink cartridges are easy to replace, and for ink cartridge storage, each ink cartridge has a protective sleeve, so when using a new ink cartridge, simply close the protective sleeve of the previous ink cartridge.

Q7. Isn't there a full color?

Full color is currently under development.

Q8. How do I care for and clean the ink cartridges?

Inkjet printers require routine maintenance and maintenance of ink cartridges to ensure print quality and longevity. Since the nozzle is at the nanometer level, it is easy to be blocked by the dust layer if it is exposed to the air for a long time, and the ink will also dry out and block the nozzle. In order to reduce the occurrence of this situation, we recommend that you press and wipe the nozzle of the ink cartridge several times with a paper towel before each use, and then install it for use.

When the machine is not used for a long time, it is recommended that you remove the ink cartridge and buckle the buckle of the ink cartridge to keep it sealed, which can better prevent ink drying and dust from entering, and effectively prolong the service life of the ink cartridge.

Payment & Security

Payment methods

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Evebot

Solvent-based Quick-dry Ink - Suitable For PrintInd

$80.10

Order will be shipped in 1-3 business days after payment confirmation. Shipping is free for orders over 150 USD.

Overall features:

Tip: Since the main component of solvent-based quick-drying ink is industrial alcohol, and alcohol is highly volatile, the nozzle is easily clogged. In order to keep the nozzle working properly, we recommend cleaning the nozzle before each printing. This can effectively prevent clogging problems and ensure stable printing quality.

FAQ

Q1. How long can one ink cartridge print?

One ink cartridge contains 20 ml of ink, and for standard printing, the number of times is about 2500 times. (Standard printing: An image with a size of 26 * 50mm is printed, and the printed part occupies 40%)

Q2. What is the maximum printable width?

The maximum width that the EVEBOT print pen can print is 26 mm, which is the maximum width that can be printed by a portable printer so far.

Q3. Ink cartridge storage period

Unopened ink cartridges are valid for one year, please use them as soon as possible after opening. When using the package after opening it, be sure to close the protective sleeve to prevent the ink in the nozzle from drying out and becoming clogged.

Q4. How long does the text or logo printed on the object last?

Solvent-based quick-drying ink can be printed on metal, plastic, glass, cement, wood and other objects. The ink is waterproof, but can be erased with professional industrial alcohol (except for water-absorbent surfaces, such as wood). Printing on canvas, fabric surface, the color may fade over time as it clears.

Q5. Please tell me the supported OS.

Compatible with both IOS and Android systems.

Q6. Is it easy to replace the ink cartridge?

The ink cartridges are easy to replace, and for ink cartridge storage, each ink cartridge has a protective sleeve, so when using a new ink cartridge, simply close the protective sleeve of the previous ink cartridge.

Q7. Isn't there a full color?

Full color is currently under development.

Q8. How do I care for and clean the ink cartridges?

Inkjet printers require routine maintenance and maintenance of ink cartridges to ensure print quality and longevity. Since the nozzle is at the nanometer level, it is easy to be blocked by the dust layer if it is exposed to the air for a long time, and the ink will also dry out and block the nozzle. In order to reduce the occurrence of this situation, we recommend that you press and wipe the nozzle of the ink cartridge several times with a paper towel before each use, and then install it for use.

When the machine is not used for a long time, it is recommended that you remove the ink cartridge and buckle the buckle of the ink cartridge to keep it sealed, which can better prevent ink drying and dust from entering, and effectively prolong the service life of the ink cartridge.

Color

View product