ÜBER UNS

 

Evebot wurde von Lee gegründet, der für ein Militärforschungsinstitut gearbeitet hatte. Wir erzählen keine Geschichten. Wir machen echte Dinge. Wir glauben, dass jeder an jedem Ort, den wir lieben, etwas drucken kann. Aus diesem Grund wurde Evebot gegründet, um unseren Kunden qualitativ hochwertige, erschwingliche und benutzerfreundliche Drucker zu bieten.

Mit einer Reihe talentierter Ingenieure aus Drucktechnologie, Industriedesign und Softwareentwicklung respektieren und schätzen wir Creative Engineering. Wir konzentrieren uns auf Innovation und Erforschung von Oberflächen -Tintenstrahl- und Drucktechnologie, die entschlossen sind, die Lücken im Bereich der Inkino -Tintenstrahlungstechnologie zu füllen und Tintenstrahldrucker und Roboterprodukte zu starten.

Evebot startete 2017 und wir haben unser erstes Produkt, Evebot Coffee Printer, das weltweit sehr beliebt war, veröffentlicht. Im Jahr 2019 haben wir unser zweites Produkt, Evebot Printpen, auf Kickstarter, das fast 0,5 m USD erhöht, erfolgreich auf den Markt gebracht. Wir geben zu, dass unsere Produkte nicht perfekt sind und es noch viel zu tun ist. Wir glauben, dass Evebot -Verbraucher mit unserer Anstrengung, Leidenschaft und Fachkenntnisse ihre Ideen jederzeit an jedem gewünschten Ort drucken können.

🔥HOT SALE! Use Code: EVB15 for 15 % Off🔥

ABOUT US

 

Evebot was founded by Lee, who had been working for a military research institute. We do not tell stories. We do real things. We believe that anyone will be able to print anything at any place we love. That’s why EVEBOT was founded, to provide our customers high-quality, affordable and user-friendly printers.

With a bunch of talented engineers from printing technology, industrial design, and software development, we respect and value creative engineering. We focus on innovation and research of surface inkjet and printing technology, determined to fill the gaps in the domestic inkjet printing technology field, and launched inkjet printer and robot related products. 

Evebot started in 2017, and we released our first product, Evebot Coffee Printer, which was very popular worldwide. In 2019, we successfully launched our second product, Evebot PrintPen, on Kickstarter, which raised nearly 0.5M USD. We admit that our products are not perfect and there is still a lot of work to be done. We believe, with our effort, passion and expertise, Evebot consumers are able to print their ideas anytime at any place they want.